Das Schöne an Amazon…

…ist, dass man hier schon mit einigen wenigen guten Presseartikeln die Konkurrenz hinter sich lassen und sich wie ein Bestseller-Autor fühlen darf. Eine wirklich schöne Illusion! Danke an alle, die das Buch für mich beworben haben, und vor allem auch an die, die es gekauft haben!

Übrigens gibt es noch viele andere und bessere Buchläden. Und wenn ihr ein ungutes Gefühl dabei habt, dass ein einziger Großkonzern immer mehr Marktanteile gewinnt, dann geht doch mal wieder in Euren Buchladen vor Ort. oder kauft das Buch einfach hier: https://live.tichyseinblick.shop/produkt/hoffmann-gegenmacht

Über KD Hoffmann

Dr. Karsten D. Hoffmann: Politikwissenschaftler, Autor, Hamburg-Bremen, konservativ und Spaß dabei
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.